Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}
BALZAC - die Götter -

Boah,ich war ja gestern auf dem Balzac Konzert,war der Hammer ^^ Ich wusste gar nicht das die so gut sind. Naja,also um 4 waren Aya und me vor dem Nachtleben *lach* Da waren die zwei Japanertussies die uns voll schräg angeguckt hatten <<"" Wir dachten sofort gleich Groupies,was sich auch später bewiesen hatte. Naja,erst wunderten wir uns das da keine Sau war und dann kamen ja die Alkivisus *lol* Lustig denen beim Alktrinken und rauchen zuzusehen^^""" Und dann boooom kam das blaue,lange,geile Auto von Balzac angefahren und sofort wurden die Koffer rausgetragen und die Instrumente,der Sänger sah ja mal verdammt heiß aus*sabba* xDDD Hab auch ein Foto mit ihm gemacht ^^War cool das die bisschen bei uns abgehangen haben. Nyo,dann wars endlich 7 Uhr : EINLASS! Die Frau wollte meine hässliche Karte erst nich annehmen <<"" Gemeinheit v_V" Und kaum waren wir da war auch eine Stunde später so ne scheiß Gothic-Vampir Vorband <<" 1. Sie konnten nich singen 2. Man hat nix verstanden 3. Alle Songs waren gleich *drop* Man bedenke noch die Klebebandhose des Sänger mit dem Loch zwischen den Beinen <<"" Naja und dann kamen Balzac *___* War so geil,alle haben richtig mitgemacht. War klatschnass xDD Nur was kacke is wenns so bestimme "Visus" gibt die andauernd Bilder machen aber die Musik nicht fühlen und wenn dann voll die Krüppelarmbewegungen machen <_< Nein,Nein ich werd keinen Namen nennen *drop* Man sollte die Musik genießen und nich andauernd so scheiß Fotos machen ey <__<"" Ich hab Fotos erst bei der letzten Zugabe gemacht aber ich bin bis zum Schluss richtig abgegangen~  Naja und dann waren wir noch voll lange da und haben Zeug von Balzac gekriegt *__* Ich hab das geile Halstuch bekommen was der Sänger am Anfang anhatte *.* Und ne Flasche natürlich xD Naja und Autogramme auch noch,war geil^^ Aber die Groupieasiatinnen haben nachher noch mit denen gemampft und sonst was gemacht <__<*droooop* Scheiß Groupies~ Naja wenigstens war die Musik der Hamma >,<!!!

Kyo                       [Music : - -]

6.4.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
??? LEAVE [the] MeSSagE CRAZYnesS! DruGs in L.if.e ??? ??? //Designerin //Design
Gratis bloggen bei
myblog.de