Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}
XROTTED heartX

Irgendwie...glaub ich das ich machen kann was ich will... Gefühle sterben eben doch nicht *seufz*

MESSAGE:

"Ich würde alles für dich geben,du bist der Sinn in meinem Leben,ohne dich kann ich nicht mehr,verdammt ich liebe dich zu sehr,doch es bricht mir mein Herz,ich schau dich an und es erfüllt mich mit Schmerz.."


KITSCH xD" Nyo

Verdammt...ich kann tun was ich will..ich unterdrücke alles um nicht zu kotzen aber alles hilft nichts ey! Kein Bock mehr auf den Scheiß,hab heute angefangen in der Schule loszuheulen ,alles wegen diesen scheiß Gefühlen..Dabei ist das doch eigentlich alles schon längst wieder Vergangenheit-.-!!!! Naja,ich hab mir eh vorgenommen nur noch das zu tun was ICH will und einfach nur noch Spaß zu suchen..auf Bindungen und meine Gefühle scheiß ich! Einfach keine Lust mehr auf den Scheiß.. Lieber hock ich in der Schule auf dem Boden neben dem Proberaum und heule mir,während ich Diru höre ( namamekashiki ansoku,tamerai hohoemi...),die Seele aus dem verfickten Körper *seufz* Die wollen mich nich beim Singen haben weil sies angeblich besser können denn sie können ja sogut rumbrüllen und keinen Ton treffen^^ Da sitz ich echt nur rum un heule wegen meinen Gefühlen,meinem Körper,meinen Eltern und wegen allem Scheiß...Aber wenn ich alles in mir töte und diese Gefühle alle verbrenne wird alles besser..auch wenn ich dann eine Erinnerung verliere,ich bin eher der Typ der sie lieber verliert statt mich dran zu erinnern..Erinnerungen tun einfach zu sehr weh und sind nicht wirklich schön,ich kenne nicht viele schöne Erinnerungen~ Naja,ob ich jemals wieder mein Herz im starken Rhytmus schlagen werden höre..? Ich glaube nicht,nur noch im langsamen ...Idiot Mann,die Aufführung morgen kann was werden,hab noch null Ahnung was ich anziehen werde << Aber ich legs mir gleich raus damit ich morgen Zeit hab ums anzuziehen xDD" Es hätte mir was bedeutet wenn "SIE" da wäre..aber was solls ,wenigstens kann Andrea mir Trost spenden...(solltest du das lesen danke das du mich heute so toll getröstet hast,bist echt toll~ Und eigentlich wollte ich dich ja heute gern küssen aber was solls,ich war zu verheult und wer weiss obs dir gefallen hätte xD Ich mein so an der Straßenbahnhaltestelle hrhrhr~) Naja,jetzt geh ich mal in Richtung Bad *lach* Und versuche nur noch nach vorne zu laufen und keine Umwege zu gehen..*beziehungen mein*

Kyo MUSIC : Silver Ash ~ The End Of Life

29.3.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
??? LEAVE [the] MeSSagE CRAZYnesS! DruGs in L.if.e ??? ??? //Designerin //Design
Gratis bloggen bei
myblog.de