Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}

 

Irgendwie denk ich im Moment nur fickt euch alle xP Manchmal hab ich einfach keinen Bock mehr auf irgendwas~ Besonders nicht auf dieses "ROCK" oder sollte ich "GOTH-PUNK" getue in der Musikprojekt-Band in der Schule... Gott,was für ein beschissener Songtext,wir singen Kinderlieder ne,aber machen einen auf Gothic und Punk << Ja ,klar FICKT EUCH! Aber meine Lyrics sind ja "zu brutal" oder eher meine Meinung ist nicht erwünscht,könnte ja schädlich sin oder sonst was ,ich merk schon ich werde jeden Tag von Lügen überschwemmt...Denn was bedeutet man kann machen was man will? Nur das was die anderen wollen aber das was ich will,dass interessiert keinen Arsch. Aber ein weiss ich,ich scheiß auf denen ihre Meinung xP So lange das Mikro Mein ist ,hab ich auch noch was zu melden xPP~  Irgendwie brauchen die glaub ich mal nen Fick *looool* Die benehmen sich voll scheiße *weglach* Naja,ich glaubs nich ,ich bin heue voll oft eingepennt daheim oo" Naja,vielleicht übermüdet?? xx Heute geh ich eh früher pennen. Ich merke Bokura ga Ita gefällt mir immer besser~ Echt toller MANGA *mal werbung mach* Ein wenig erinnert mich Yano an mich selbst. Er lacht ,macht Scherze und ist grausam zu anderen aber was er wirklich fühlt hält er geheim,da er Angst hat wieder verletzt und enttäuscht zu werden~ Und ja ich verstehe ihn,auf das ganze hab ich auch keine Lust mehr. OH YES BABY! Ich bin wieder solo *weglach* Das ist lustig,ich wusste das das nicht lange hält und die Worte " Ich will mit dir zusammen sein" kommen mir immer mehr wie Lügen vor,die mir jemand aus der Ferne zuruft~ Aber,ich werde versuchen keinem mehr zu vertrauen,denn wenn alle nur mein Herz wegwerfen,mich ausnutzen,enttäuschen und immer verletzen, obwohl sie sagen sie wollen mir nicht wehtun, kann ich sehr gut auf solche Idioten verzichten... Ich hasse Menschen die nur an sich selbst denken..."Ich hab Probleme" " Mir is das und das passiert" " Kann doch nix mehr draus werden,hab zu viel durchgemacht" Ja schön,ich kapiers und kanns mir selbst vorstellen wie das ist denn ich muss mich mit dem Kram selbst rumschlagen aber danach fragt ja keiner ,es ist immer nur von Interesse was den anderen passiert ist~ FICKT EUCH DOCH xP Danach gehts euch besser,MONSTER! Und natürlich ich hab nie behauptet ein Unschuldsengel zu sein,denn um genau zu sein bin ich ein rießen Arsch,ein Arschloch und ein BASTARD! Hrhrhr~ Und boah ich bin mal ehrlich ^^"" Denn stimmen tuts ja~ Ich merk schon wenn ich länger drüber nachdenke kotzt es mich weiter an <___<""" Und scheiße meine Augen tun weh und ich soll unseren "tollen" Song noch ausdrucken und an alle morgen verteilen,null Lust v_V" Ach ja..ich kann machen was ich will,Weiblichkeit is weg x3~ Auf der einen Seite gut,auf der anderen Scheiße xD Ich labere nur Scheiße,oh fucking yeah~ Ach ja,meine Sista is sowas von geil*grins* Ich will sie rapen~ x3~ Yeah..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kyo                                                        MUSIC: Kingdom Hearts 2 ~ Passion

27.3.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
??? LEAVE [the] MeSSagE CRAZYnesS! DruGs in L.if.e ??? ??? //Designerin //Design
Gratis bloggen bei
myblog.de