Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}
NEVER ending [Dream]~

*seufz*...Jetzt schreib ich noch nen Eintrag...irgendwie ist mir im Moment zum heulen zumute...ich weiss auch nicht...ich fühle mich wie in einem niemals endenden Traum.Ich muss wieder über meine Familie nachdenken...wie kaputt mich das doch innerlich macht *seufz* Aber keinen macht das kaputt..außer mich. Ich glaube das keiner weiss wie kaputt doch alles ist,alle leben und leben und merken gar nicht wie es langsam zerbricht...unsere Familie zerbricht!!! Wie gern möchte ich zu allen herausschreien was ich fühle..aber würde einer zuhören? Nein...es ist sowieso dasselbe. Alles ist und bleibt meine Schuld..auch wenn ich es langsam sogar selber anfange zu glauben während ich weine...Keiner hat mir je Liebe geschenkt oder war für mich da wie ich es brauchte...brauchen wir einander denn nicht?Nein..selbst wenn das letzte Kerzenlicht der Hoffnung in mir erlicht..niemals werden wir die Familie sein die ich gerne hätte..Unsere Familie ist nur eine Bilderbuchgeschichte von Damals aber eine Fortsetzung im JETZT  gibt es leider nicht..Ich möchte so gerne lachen und Lächeln wie ich es auf den Bildern tat..aber auf den neueren Bildern bringe ich kein Lächeln mehr fertig..und auch kein Lachen. Wir sitzen alle auseinander..wir entfernen uns von einander und ein Lebwohl..Wie blind seit ihr?! Ihr wollt es nicht sehen! Ihr wollt nur sehen was ihr sehen wollt!!...Es gibt keine Wahrheit..nur eine Lüge,die Tag für Tag lebt..Wie sehr vermisse ich unsere frühere Zeit... aber diese Bilderbuchgeschichte endet hier...denn NIEMAND-weiss es und KEINEN-kümmert es...

Kyo                                                   [MUSIC: Dir en grey ~ Ain't afraid to die]

11.3.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
??? LEAVE [the] MeSSagE CRAZYnesS! DruGs in L.if.e ??? ??? //Designerin //Design
Gratis bloggen bei
myblog.de