Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}

Das erste das mir einfällt....LANGEWEILE! v.v" Hab echt nix zutun. Ach,wo ich schonmal hier bin berichte ich gern wie der CosDay gestern war. Muss schon sagen,so langweilig war ein Event schon lange nicht mehr.. Was haben wir gemacht?! Ja nur doof rumehockt und uns den Wettebwerb und dieses Singstar gesinge angetan. Wundert mich nicht das die Hälfte irgendwann abgehauen ist. Und was noch toll ist ,ist wenn man von einer gewissen Bitch ausgelacht wird ^^" Sorry,für den Ausdruck aber grundlos jemanden auszulachen macht mich sauer,da soll man wenn schon die Klappe aufmachen und den Grund sagen,aber das kann diese Person ja nicht ist ja VIEL zu verklemmt *weglach* Naja,aber war toll das ich endlich mal mit Kyohei babbeln konnte *-* Voll lieb~ und Gure musste ja so schnell weg... Aber naja,war im Grunde gestern ein langweiliger Tag,den hätte ich mir ersparrt wenn ich gewusst hätte wie der Cosday verlaufen würde...Aber naja kann man nichts machen,is ja jetzt schon wieder Sonntag.Irgendwie is das komisch wenn ich von Leuten höre das manche Personen so und so sind und die Personen dann bei mir eigentlich das Gegenteil sind. Naja,BILD DIR DEINE MEINUNG xD~ Mau,mein Internet an meinem Com wird ja er auch erst die Woche wieder laufen,naja so lange kann ich ruhig noch warten. Ach ja,hat schonmal jemand bemerkt wie kalt es hier gerade ist? xD" ´Frier mir die Beine und Füße ab,schade das mein Panda mich nicht wärmen kann... >////< Oder eher ich sie? *lach* Beides wäre mir recht~ Gleich gibts FUTTA~ Hmm...was kann ich noch erzählen....? MEINE HAARE SIND SCHEIßE!

Kyo                                                      [Music: Irgendso ein tolles Lied von Hikari Grace Project xD"]

11.3.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
??? LEAVE [the] MeSSagE CRAZYnesS! DruGs in L.if.e ??? ??? //Designerin //Design
Gratis bloggen bei
myblog.de