Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}
☆WELCOME to T.H.E [GARDEN] of DESTRUCTION☆

 Welcome~

Boah,ich habe endlich nen eigenen Blog~ Unglaublich ne? xD"Naja aber endlich hab ichs geschaft *lol* Hmm....was soll ich denn mal anfangen zu labern..ah ich weiss,mann wenn ich an gestern denke bin ich schon wieder total agressiv drauf vv" Mann,YaYa und Myv wollten doch nur ne halbe Stunde bleiben,aber nö werden bei mir rausgeworfen. Dannach hatte ich mich ja schön in meinem Zimmer eingesperrt und bin mit Laptop im Bett eingepennt~ xD" Na Laptoplein ich hab dich lieb,siehste? Mann wie Baka~ Wenigstens läuft hier grad Freedom Fighters von Miyavi,dass macht VERDAMMT gute Laune~*grins*  Heute in der Schule konnt ich mich mal wieder kaum konzentrieren...musste die ganze Zeit an mein süßes Pandaschatzi denken .....v////v"" Mau~ freu mich so geiligst wenn ich sie wieder sehe ,muahahaha~  Aber was noch so unglaublich ist, ICH wurde heute in der S-Bahn betatscht! Mann ey,können die Kerle ihre Anmache net mal lassen?! Aber als ich ihn gaaaaaaaanz giftig angeguckt hab hat er sich verpisst xP Tja, so gehts auch und das ist auch gut so vv" Aber halb so schlimm als das mein "ARSCH" heute in der Schule als Entenarsch bezeichnet wurde. Ich lass es mir ja noch gefallen wenn Freunde das sagen,da is es ja auch witzig aber dann so scheiß Hopper...mann ich hab innerlich gekocht vor Wut,sehr sehr sehr sogar *grummel* Irgendwie musst ich auf dem Weg an was bestimmtes denken..an Fotos...*grins* das is ein Insider xD"" SORRY! (Nö,es tut mir gar net Leid xP)  Mann..Morgen gibts endlich FREEDOM ! Yeah,wird auch mal Zeit das ich mal Morgen nen Tag schulfrei hab ,die Schule soll brennen!!! xP  Ich glaub ich bin hier nur am Scheiße labern aber auch gut. Und wieder wird der hellblaue Himmel von Regenwolken überdeckt...supa vv" Ahja,meinem Hundi gehts wieder ganz kay soweit aber die dumme Sau hat die Kanüle aus ihrem Arm gerissen. Man wie bescheuert is die ?? T_T Das soll ihr doch nur helfen...da mach ich mir Sorgen und die macht so nen Mist...*grummel*

Kyo                                                              [MUSIC : Miyavi ~ Freedom Fighters]

7.3.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
??? LEAVE [the] MeSSagE CRAZYnesS! DruGs in L.if.e ??? ??? //Designerin //Design
Gratis bloggen bei
myblog.de